ich weiß, soll man nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 Januar, 2010 um 09:51:49:

Antwort auf: ....und jetzt noch einer von Veti am 12 Januar, 2010 um 22:09:10:

aber ich möchte hat doch ein paar Worte zu dem nachtaktiven Arschloch verlieren:

: wenn du in mehreren Foren um Hilfe rufst,

>>> richtig, hier und GS-Forum


: weil du nicht in der Lage bist dir ein Ersatzteil nach Tunesien liefern zu lassen

>>> Lass mich doch dumm und ungeschickt sein, das macht mir Spaß und ist mein Recht! Würdest du die wahrheit kennen, du wärst noch schockierter!

: du dann dein Problem gelöst hast und es dir nicht Wert ist eine Info zu senden

>>> Wie du siehst, war es mir das wert! Allerdings war ich in tunesien nicht einmal im www, als Info nach dem Urlaub

: dann darfst du dich über nichts wundern.

>>> Mich wunderet nix. Oder zumindest sehr wenig! Wie kommst du drauf, es wundere mich?


: Leidest du wegen der Kälte unter Depressionen?

>>> Manchmal, ja

: Ich finde die Zeiten sind fröhlich.

>>> sporadisch sind sie das

: Seit Anfang des Jahres ist hier doch wieder richtig was los!

>>> diese Sichtwweise lässt sich nur mit einer gewissen Blutleere in deinem Hirn erklären und mit viel Alkohol ertragen

: Dein dich liebender Yeti+

>>> Was genau weißt du von Yetis Verhältnis zu mir? Was genau weißt du überhaupt?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]