Der ewiglich Unzufriedene!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von G. in der Les am 12 Dezember, 2009 um 13:43:19:

Antwort auf: Re: zu aufwendig von Matthias am 09 Dezember, 2009 um 21:35:46:

: ==> Muss dich wohl nicht verstehen.
(::)Musst Du nicht! Mach deine Erfahrungen wie ich die Meinen.
------------------------------------
:Du scheinst mit nichts zufrieden zu sein.
(::) Der Markt ist begrenzt und ich suche nach der Lösung, die für mich passt, ist das verwerflich? Und wenn bisher für mich nichts Zufriedenstellendes dabei war, suche ich weiter.
Ich werde systematisch bei meinem neuen Motor alle Auspuffanlagen durchprobieren, die ich habe (R100R, 2-in2, GS-Original) und auch mal die SWT ausprobieren. Ich werde sehen.
-------------------------------------
:Ich finde den R100R Serienauspuff subjektiv als gut.
(::)Ich hatte den R100R-Auspuff umgearbeit und drangebaut. Er war okay, aber nicht auffällig gut! Da war mir mein Römer-Endschalldämpfer lieber.
--------------------------------
:Es gibt sicher noch bessere und da glaube ich sind die SR Anlagen ganz weit vorne.
(::)Das ist richtig, SR ist mittlerweile ein Mythos und er war lange Zeit meine erste Wahl. Aber Berichte eines "SR-Fahrers" haben mich nachdenklich gemacht, da der "SR" im Teillastbereich nicht optimal ist. Besser soll dagegen der neue SWT-Auspuff sein , da er ein Interferrenzrohr hat. Eine echte Alternative zum SR! Und sie soll sich besser im Teillastbereich fahren. Und das ist mir wichtig.
-------------------------------------------------
: Gruß Matthias
(::)Gruß G. in der Les



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]