Re: deine Antwort war gewollt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ismirauchschlecht am 09 Dezember, 2009 um 22:58:18:

Antwort auf: deine Antwort war gewollt... von respektlos am 07 Dezember, 2009 um 19:16:00:

: ....
: : so´ne Federscheibe kommt mir eh nicht in den Baukasten.

: denn unsereiner ist doch über jeden zweifel erhaben, falls es noch nicht jeder gemerkt hat.

: : Und wer kann hier schon ahnen, daß mal wirklich einer ne Scheibenfeder statt der Federscheibe "mit Versatz" meint...

: denn bei der üblichen trottelfrequenz in diesem forum muss Pman immer mit dem allerschlimmsten rechnen.

Keiner dieser beiden Agenten hat einen Plan. Luftpumpen eben. Theoraetisch noch nicht mal ausreichent

: : @Rudi: Respekt !

: achtung, dies ist ein ritterschlag erster güte.

: : Ansonsten bleibt festzuhalten, daß es die beliebte Versatz-Scheibenfeder für den HPN-Nocken-Effekt nicht an jedem Kiosk geben wird. Mir jedenfalls ist keiner bekannt.
: : Bliebe für die NW-Verstellung selber feilen oder ein umgearbeitetes Kettenrad... ;-)

: noch ein wenig neunmalkluges geschwafel von einem der alles gecheckt hat und nur schwer zugeben kann, dass er gerade gewaltig auf dem schlauch gestanden hat.

: : q-treiber-Grüße
: : Stephan

: issmirschlecht





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]