deine Antwort war gewollt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von respektlos am 07 Dezember, 2009 um 19:16:00:

Antwort auf: von Stephan am 07 Dezember, 2009 um 18:20:08:

....
: so´ne Federscheibe kommt mir eh nicht in den Baukasten.

denn unsereiner ist doch über jeden zweifel erhaben, falls es noch nicht jeder gemerkt hat.

: Und wer kann hier schon ahnen, daß mal wirklich einer ne Scheibenfeder statt der Federscheibe "mit Versatz" meint...

denn bei der üblichen trottelfrequenz in diesem forum muss man immer mit dem allerschlimmsten rechnen.

: @Rudi: Respekt !

achtung, dies ist ein ritterschlag erster güte.

: Ansonsten bleibt festzuhalten, daß es die beliebte Versatz-Scheibenfeder für den HPN-Nocken-Effekt nicht an jedem Kiosk geben wird. Mir jedenfalls ist keiner bekannt.
: Bliebe für die NW-Verstellung selber feilen oder ein umgearbeitetes Kettenrad... ;-)

noch ein wenig neunmalkluges geschwafel von einem der alles gecheckt hat und nur schwer zugeben kann, dass er gerade gewaltig auf dem schlauch gestanden hat.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

issmirschlecht





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]