Ganz offene Werbung :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 November, 2009 um 17:46:11:

Antwort auf: Re: Schleichwerbung ! von Andreas - Berlin am 22 November, 2009 um 16:44:46:

Hei,

: Was kostet das denn beim Edelschrauber im Raum Stuttgart, und was wohl in Freiburg?

Auf die Gefahr hin, dass ich komplett danebenliegen kann: Bei Klaus kommt eine normale Getriebeüberholung mit Tausch aller üblichen Lager, Dichtsatz und Arbeit (vor allem Ausdistanzieren) normalerweise unter 300 EUR hin. Zumindest war das vor gut einem Jahr noch so, aber denk dran: Ich bin nicht Klaus, und meine Angaben sind darum genau soviel wert, wie Du gerade dafür bezahlt hast ;-)

: Hat jemand von euch vielleicht Kontaktdaten von Klaus "oez"?

Ja, aber das Einstellen solcher Daten in einem öffentlichen Forum ist etwas ... verpönt. Nachdem Du aber selbst auch keine Kontaktmöglichkeit angegeben hast, bleibt eigentlich nur, dass Du z.B. mich mal über meine Website (Link in meinem vorherigen Posting) anpingst, ich antworte Dir dann auch eventuell :-)

Muhgruss aus dem, euh, dunklen Lausanne,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]