Re: Schleichwerbung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas - Berlin am 22 November, 2009 um 16:44:46:

Antwort auf: Schleichwerbung ! von Yeti am 22 November, 2009 um 14:53:30:

Hallo,
besten Dank für die Diagnose. Ich werde mal bei meinem Schrauber fragen, was er für die Reparatur haben will. Getriebe ausbauen wäre ja noch mein Ding, aber mehr dann wohl nicht(auch durch Mangel an entsprechendem Werkzeug). Was kostet das denn beim Edelschrauber im Raum Stuttgart, und was wohl in Freiburg? Hat jemand von euch vielleicht Kontaktdaten von Klaus "oez"?

Nochmal Danke für die schnelle Resonanz und Diagnose,

Andreas.

: Lieber Joerg,

: "...Yeti hat vor ein paar Tagen gerade dasselbe Symptom beschrieben" - nein, nur ähnlich, denn bei meinem Getriebe war und blieb der dritte drin und ich konnte vuuuiii schneller nach Hause fahren ;-)). ".......neue Feder im Materialwert unter 1 EUR" - also den Ersatzteilpreis müssen er und ich schon spendieren.
: "..würde ich das Getriebe ausbauen und an Klaus "oez" schicken" > ...brachte ich mein Mopped zu meinem Edelschrauber im Raum Stuttgart. Der macht das mindestens ebenso gut UND ich weiß, daß es Ende der KW48 fertig ist ;-) !!!

: Grüße aus dem grauen, aber heute(!) MTB-freundlichen BW, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]