Ausgefruschdet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 November, 2009 um 23:36:04:

Antwort auf: noch mehr Fruscht von QTM am 19 November, 2009 um 19:03:56:

: Hallo Karin,

das hättest Du mir ja wirklich per Mail mitteilen können, und nicht noch die Krankheit "Alles ist Sch..." spezieller Zeitgenossen zu verstärken ;-)).
Aber wenn schon: Heute nachmittag hinter Bad Urach mußte ich schon wieder an Dich denken: An meinem HPN-Mopped ließen sich plötzlich die Gänge nicht mehr wechseln. Kommt Dir das bekannt vor ;-)?
Zum Glück war ich nur 60km von zu Hause entfernt und der dritte Gang war und blieb drin. So altersgerecht bin ich noch nie über die Alb gerollt, was man da alles sieht !

A guats Nächtle, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]