noch mehr Fruscht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 19 November, 2009 um 19:03:56:

Antwort auf: Fruschd von Yeti am 19 November, 2009 um 09:42:18:

Lieber Yeti

ICH und ein Vorbild? Eher ein negatives: wie frau ein sauteures und in Cybersdorf liebevoll aufgebautes Motorrad NICHT behandeln soll!! K.P. und A.H. (und noch ein paar FT-Teilnehmer mehr) können da einiges erzählen - ausserdem spricht die Verschalungsreparatur mit Klebstreifen Bände...

Und die Argumentationskette zerreiss ich Dir jetzt vollkommen: ich habe beim FT09 NICHT die originalen Montierhebel benutzt - meine sind ein Souvenir aus RSA und ca. 5cm länger, vorne dünner und weniger rund gebogen als die Originalen. Ausserdem brauche ich 3 Stück, mit zweien ist's eine Murkserei.

So, Ende der Dekonstruktion
;-)

Grüess
Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]