Re: Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 18 November, 2009 um 21:33:32:

Antwort auf: Reifenfrage von Klemens mit der Roten_Q am 18 November, 2009 um 19:41:32:

Hallo!

Wie du schon richtig erkannt hast kann man Tests nicht von einem Motorrad auf ein anderes übertragen.
Bestes Beispiel ist wohl der Tourance der auf den 4Ventilern prima funktioniert aber auf der 2Ventil GS eine Katastrophe ist.

Ich werde vorerst nur noch Michelin Anakee fahren.
Das einzige Manko ist, das die Laufleistung nicht sooo prall ist. Dafür klebt er halt.

Den Conti Trail Attack habe ich auch mal gefahren. Fährt sich auch ganz OK, aber irgendwie nicht so vertrauend erweckend wie der Anakee.
Ausserdem war der Conti der erste Reifen, wo ich den Vorderreifen schneller unten hatte wie den hinteren. Störend war, das das zum Schluß auch sehr schnell und unverhofft geschah.

Was _ich_ auch nicht empfehlen kann, ist der BT45. Ich komme mit dem Reifen einfach nicht klar, andere schwören beim Strasseneinsatz drauf.

Anakee2 ist mir noch nicht angeboten worde.

MfG

Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]