Traditionell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 15 November, 2009 um 22:39:19:

Antwort auf: Re: Reifen aufpumpen... von Harri GS am 15 November, 2009 um 22:12:38:

Hallo Harri,

da bin ich schon mal froh, daß Du noch bei der BMW-Handpumpe gelandet bist. Damit korrigiere ich stets zu Hause und evtl. auf Reisen den Druck in meinen Moppedreifen. Die Bückerei an den Tankstellen ist mir zu mühselig und außerdem kenne ich die "Toleranzlage" dieser Geräte nicht, aber das war jetzt nicht das Thema.
Der Vorschlag, einen Motorrad-Reifen mit der MTB-Handpumpe zu füllen, einer Mini-Pumpe, kann ja nur ein Aprilscherz sein. Die nehme ich nur, um den MTB-Reifen anzupumpen und um das unerwünschte Leck zu finden. Schon um mit einer MTB-Pumpe einen MTB-Reifen fahrbar zu machen müßte ich alle Sünden abbüßen. Danach bediene ich mich lieber dieses Gerätes: http://www.sks-germany.com/sks.php?l=de&a=product&i=1291303300

Da heute das MTB nicht "geplättet", grüßt vergnügt Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]