Re: Reifen aufpumpen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 15 November, 2009 um 22:12:38

Antwort auf: Reifen aufpumpen... von Harri GS am 14 November, 2009 um 19:15:48:

Danke schonmal für Eure Antworten. Hab jetzt erstmal die original BMW Handpumpe ins Reisegebäck getan. Überlege aber noch eine elektrische Lösung im Baumarkt oder Lidl/Aldi(falls gerade im Sortiment) zu erwerben. Anscheinend handelt es sich wohl bei der Kerzenloch zu Reifen Beatmung eher um eine Eigenkonstruktion eines Plattfußgeplagten Reisenden. Außerdem kam mir der Gedanke, daß ja bei der Methode eigentlich ja Kraftstoff mit in den Reifen gepumpt wird und ob das so gut ist ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]