Re: Info an die HE-Scheibenfahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 14 Oktober, 2009 um 16:13:04:

Antwort auf: Re: Info an die HE-Scheibenfahrer von Matthias aus OB am 13 Oktober, 2009 um 15:16:09:

Das mit der Abnutzung unter der eigentlichen Bremsfläche ist mir auch schon aufgefallen. Bei meiner HE mit Serienzange liegen die Lukas sinter beläge oben etwas überstehend an (auch nicht ganz optimal - da muss man die beläge im Auge behalten und nacharbeiten) - hatte bisher auf über 15.000 km auch mit 2 personen und Gepäck keine Probleme - nachdem ich die Bremszange noch etwas ausdistanziert hatte, so das sie auch wirklich mittig über der Bremsscheibe saß war auch das Quitschen nach scharfen Bremsen reduziert/weg.

PS: eine HE mit Serien-/organischen Belägen bremst auch nicht besser als eine Serienscheibe mit Sinterbelägen.

Gruß

Michael (D)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]