Re: 18.10. 2009 ADAC Enduro Rallye Bielefeld OWL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 18 September, 2009 um 11:35:28:

Antwort auf: Re: 18.10. 2009 ADAC Enduro Rallye Bielefeld OWL von teekännchen am 18 September, 2009 um 07:10:10:

Cool,

das wir ja fast ein Forentreffen ;-). Auch wenn wir mangels fahrenden Mopeds (die Qe haben Hausarrest :-( und die beiden Stoppelhopser sind dann auf dem Anhänger auf dem Weg von Agadir nach Hause) nicht mitfahren können, dumme Kommentare abgeben können wir auf jeden Fall ! ;-)

viele Grüße

petra

: Hallo Ecki,
: dann sehen wir uns da.
: Schreibst Du bitte noch kurz was zu Lizenzen, Clubsportausweis ... Danke!
: Gruß aus Köln
: Jens
: @Heiko: mach schon mal den Junior und das rollende Heim klar

:
: : Servus!
: : Das Land meiner Vorvorväter ruft! Drum(rum) machen wir uns von südlich des 50. Breitengrades auf die neuen Fahrerhemdem einzuweihen und dem Herdentrieb zu folgen.

: : Bisher sind wohl (mindestens) 4 Kühe auf der Strecke, Ziel wäre eine kleine Herde (5-10), ne, eigentlich eine Stampeede! Penetrantes Auftreten belebt vielleicht die 2 Zylinderklasse wieder!

: : Also: Hört mal nach ob Eure Kühe mal auf ne andre Weide wollen oder schon mit den Hufen scharren?

: : @ Cowboy: Für ein par Stunden kannst Du doch dem Stift den Montierhebel in die Finger drücken,....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]