Re: 18.10. 2009 ADAC Enduro Rallye Bielefeld OWL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von teekännchen am 18 September, 2009 um 07:10:10

Antwort auf: 18.10. 2009 ADAC Enduro Rallye Bielefeld OWL von Froschkönig am 17 September, 2009 um 22:46:58:

Hallo Ecki,
dann sehen wir uns da.
Schreibst Du bitte noch kurz was zu Lizenzen, Clubsportausweis ... Danke!
Gruß aus Köln
Jens
@Heiko: mach schon mal den Junior und das rollende Heim klar


: Servus!
: Das Land meiner Vorvorväter ruft! Drum(rum) machen wir uns von südlich des 50. Breitengrades auf die neuen Fahrerhemdem einzuweihen und dem Herdentrieb zu folgen.

: Bisher sind wohl (mindestens) 4 Kühe auf der Strecke, Ziel wäre eine kleine Herde (5-10), ne, eigentlich eine Stampeede! Penetrantes Auftreten belebt vielleicht die 2 Zylinderklasse wieder!

: Also: Hört mal nach ob Eure Kühe mal auf ne andre Weide wollen oder schon mit den Hufen scharren?

: @ Cowboy: Für ein par Stunden kannst Du doch dem Stift den Montierhebel in die Finger drücken,....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]