Ecken und Kanten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 September, 2009 um 09:53:26:

Antwort auf: Lochfraß im Ventildeckel von 27031972 am 14 September, 2009 um 06:54:05:

Hei,

: Hallo, mir hat im Gelände ein Stein (nein, nicht der Selbe) gleich an zwei Tagen nach einander ein Loch in die Ventildeckel geschlagen (geteilte Deckel). Löcher konnten noch auf der Tour mit Knetmetall repariert werden. Trotzdem nervig. Gibts Tips? Anderer Sturzbügel? Eckige Ventildeckel?

Du sagst es: Eckige Ventildeckel.

Ich hab nie verstanden, warum jemand die neuen, dünnen, runden Dinger im Dreck verwendet ... zu Yetis Zeiten waren die noch stabiler, aber heutzutage reicht ein Umfaller im Schotter und "knirsch*

Muhgruss aus dem unsicher bewetterten Lausanne,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]