Jugendzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 September, 2009 um 14:20:25:

Antwort auf: Steinzeit ;-) von Joerg am 14 September, 2009 um 10:24:24:

: Moin Joerg,

".. ich wusste, dass sowas kommen würde" - ich weiß, daß ich bei Dir ein Synonym für uralt bin ;-).
Um so erstaunlicher, daß Du das "...runde Ventildeckel..noch serienmässig und .. dickwandig waren" noch in Erfahrung brachtest. Nicht nur bei den von Dir gezeigten Zündapps war das so: 1964 habe ich in einem roundabout in England die R69S samt Sozius und Zeltgepäck auf den rechten Deckel geschmissen, was dem nur ein paar Schrammen eintrug. Der wiegt aber auch 675 Gramm zu 540 Gramm der runden R100-Deckel bzw. 920 der eckigen R100er.

Grüße vom Vorkriegs- - und damit ist NICHT der Dreißigjährige gemeint - -Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]