Re: >>Fest<<Klemmkeil Kickstarthebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 01 September, 2009 um 19:49:54

Antwort auf: >>Fest<<Klemmkeil Kickstarthebel von Frank R80GS am 01 September, 2009 um 10:31:40:

Hallo,

die Konstruktion ist einfach für'n Ar....
Hab mich auch schon ziemlich häufig über diese affige Kickstarterbefestigung aufgeregt. Die Welle scheint ja recht stabil zu sein, der Keil ist allerdings zu weich geraten. Hatte schon mehrmals ein verdrehen des Kickstarterhebels auf der Welle. Abnahme des Hebels ging dann immer nur nach grober Gewaltanwendung unter Zerstörung des genannten Hebels. Also Hebel abbauen wollen => Zersägen und neuen kaufen, anders gehts nicht :-(

G-rus-S Harald, der da auch keine Lösung weiß und auf weitere Antworten gespannt ist...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]