Re: Leistungsmessung 1043ccm? Was stimmt nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 August, 2009 um 10:32:57

Antwort auf: Re: Leistungsmessung 1043ccm? Was stimmt nicht? von AndiP am 14 August, 2009 um 09:31:23:

moin, Andi,


: By the way, 31° Lufttemperatur zu 17° bei Deiner Messung sind schon Welten.

da hast du sicher recht, zum einen dürfte es aber weder die grosse distanz zu hümmis und meiner messung erklären und auch nicht die delle bei 3500U/min, zum anderen möchte ich dir nicht wirklich die bedingungen meiner seinerzeitigen fahrt zu sepp zumuten (temperaturen knapp überm gefrierpunkt, schneetreiben auf der autobahn, die 17 grad waren ja noch im "warmen" container ;-)).


: Ich habe das Diagramm auch mal zu R.Kallenbach geschickt. Habe aber noch kein Statement bekommen.

Rudi ist wohl gerade unterwegs, ich warte auch noch auf Post von ihm.


: Mal abwarten, was der Sepp misst...

... jau, da sind wir gespannt ... !!!

"Himmel-Herrgott-sakra-leckts-mi", wie der Sepp sagen würde ;-)


gruss


wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]