Re: Leistungsmessung 1043ccm? Was stimmt nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 14 August, 2009 um 09:31:23

Antwort auf: Re: Leistungsmessung 1043ccm? Was stimmt nicht? von AndiP am 13 August, 2009 um 19:24:23:

Hallo Lars,
so ganz glauben mag ich der Leistungsmessung an meiner Maschine nicht. Bei einem Beschleunigungsmessen mit einer R1150GS meines Freundes kam der mit seinen 85PS nämlich nicht mit und gefühlsmäßig geht mein 1043er besser als meine 1100er mit 78 PS. By the way, 31° Lufttemperatur zu 17° bei Deiner Messung sind schon Welten. Ich habe das Diagramm auch mal zu R.Kallenbach geschickt. Habe aber noch kein Statement bekommen. Mal abwarten, was der Sepp misst...

Gruß Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]