Zölliges Roär gibbet auch in PVC....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rööööhrig am 17 Juli, 2009 um 22:31:35:

Antwort auf: Re: Kartuschen - andere Federn? von Sven am 17 Juli, 2009 um 12:59:29:

: ...Als neue Hülsen habe ich übrigens ganz einfach ein zölliges Wasserrohr sauber abgedreht und fertig. Passt einwandfrei. Solltest Du Deine alten Kunststoffhülsen von den Originalfedern noch haben, so sind die natürlich etwas leichter und professioneller und Du kannst sie genauso leicht und sauber abdrehen.

Ich glaub sogar BMW nimmt original auch von dem Material, dassiehtsowasvongleichaus, das glaubt man gar nicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]