Kohle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 11 Juli, 2009 um 19:46:26:

Antwort auf: Auflösung von Frank am 11 Juli, 2009 um 19:38:41:

Hei,

: Inzwischen ist die Rostbeule ab. Ich habe Auspuff und Kofferhalterseite demontiert (und dabei über Paarungen aus rostfreien Schrauben und rostenden Scheiben gestaunt),

Jsaaa das kenne ich ... bei mir (bzw. meiner GS) war es die Schraube an der Fussraste, die für eine sehr innige Verbindung von Träger und Auspuff sorgte. Und da der Träger hinter dem Nummernschild auch noch eine Querstrebe ... jedenfalls kam irgendwann die Flex dran.

: Zwischen Krümmer und Sammler kam sowas wie silbrige Pappe raus, was ist das denn nun wieder?

Das war sie, die Graphitdichtung! Mach alle Reste davon sooorgfältigst ab, bevor Du die neue Aluhülse reinmachst.

Muhgruss aus dem angenehm lauwarmen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]