Auflösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 11 Juli, 2009 um 19:38:41:

Antwort auf: OchsvormBerg von Frank am 11 Juli, 2009 um 11:57:04:

Junge Junge, da habe ich ja was ausgelöst! Inzwischen ist die Rostbeule ab. Ich habe Auspuff und Kofferhalterseite demontiert (und dabei über Paarungen aus rostfreien Schrauben und rostenden Scheiben gestaunt), Dann habe ich den Endtopf gelöst, das war das schwerste Stück Arbeit, weil da ein merkwürdiger Blechtrichter drin steckt und der ist wirklich fest...). Dann kamen die Schellen zwischen Krümmer und Sammler dran, da half definitiv nur noch die Flex :-(( Dann auf jeder Seite 3-4 zarte Schläge mit Stumpfmeisel und 3Kg-Hammer und das wars auch scho. Zwischen Krümmer und Sammler kam sowas wie silbrige Pappe raus, was ist das denn nun wieder? Schönen Dank euch allen für den Beistand, Frank

@¥eti: Beim Kauf bekam ich vorgeührt, dass die Krümmer"muttern" sich lösen und auch wieder anziehen lassen. Die Stelle hate ich nämlich intuitiv misstrauisch beäugt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]