Re: Getriebeölablassschraube hinüber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 30 Juni, 2009 um 11:19:34:

Antwort auf: Re: Getriebeölablassschraube hinüber von hans am 30 Juni, 2009 um 05:35:58:

: Allerdings war ich, psychologisch betrachtet, einfach noch nicht reif für den Gedanken "Getriebeausbau".

Moin Hans,

das tut zwar nicht weh, ist in 'ner Stunde erledigt und führt dich durch Gegenden, in denen etwas Handanlegen durchaus mal segensreich sein kann, aber ...

... evtl. ist es auch vermeidbar. ;-)

Dreh doch einfach noch ein wenig an der Schraube, egal in welcher Richtung und evtl. mit 'ner 17er Nuß in der Bohrmaschine. Dann sollte sich die Schraube irgendwann rausziehen lassen, und der kritische Bearbeitungsschritt "Schraubenzieher unter den Schraubenkopf" entfällt.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]