Re: HE-Bremsenkit an R80ST ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vclassic am 26 Juni, 2009 um 15:13:32:

Antwort auf: HE-Bremsenkit an R80ST ? von Christian L. am 24 Juni, 2009 um 00:00:44:

Soweit ich weiss ist an der ST keine Serienscheibe passend um die zweite scheibe zu montieren - entweder muss man mit anderen Gabelbrücken oder speziellen bremsscheiben agieren.

Vom finanziellen Aufwand würde ich mal tippen das die HE scheibe weit am Günstigsten kommt, weil keine zweiter bremsattel und neuer hauptbremszylinder fällig wird.
Mein Tip HE Scheibe mit Lucas sintermetalbelägen - das bremst ganz gut.

Das Mehrgewicht der Doppelscheibe ist typischerweise dem ansprechen und Federungsverhalten nicht zuträglich.

Gruß

Michael (D)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]