Re: HE-Bremsenkit an R80ST ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 24 Juni, 2009 um 08:52:56:

Antwort auf: HE-Bremsenkit an R80ST ? von Christian L. am 24 Juni, 2009 um 00:00:44:

Servus Christian,
warum willst du denn der armen ST, die immer noch ein guter Kurvengänger ist, die zentnerschwere Doppelscheibe antun??? In einem BMW-MO-Heft war mal ein schöner ST-Umbau eines netten Herrn drin (früher BMW-Entwicklung), der hatte eine Scheibe dran (Spiegler?) und eine goldene 4K-Brembo. Ich finde an meiner GS, die oft im vollen Camping-Ornat (Zelt, großes Stativ, Gummibaum...) in den Schweizer Bergen unterwegs ist, die HE/4K-Kombi immer noch mehr als ausreichend. Notfalls begrenzt sowieso der dünne Vorderreifen die übertragbaren Bremskräfte.
Gruss Karl



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]