R 100 GS springt nicht an!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas - Berlin am 17 Juni, 2009 um 12:04:14:

Hallo,
auf der letzten Tour hat meine R100GS (BJ87) plötzlich Probleme bei Starten gehabt. Erst habe ich auf ein lockeres Zündkabel getippt, aber das war es nicht. Sprit hat sie genug und er läuft auch in die Vergaser (die sind erst 2 Jahre alt). Die Zündkerzen geben auch ordentlich ihre Funken ab. Der Anlasser dreht ordentlich, die Batterie ist neu. Auf der Tour sprang die Kiste dann ab und zu kurz an, um nach kurzen blubbern bei ein wenig mehr Gas so bei 1000 U/Min wieder auszugehen. Nach 20 oder 30 Startversuchen lief sie dann irgendwann. Wenn sie dann lief nahm sie normal Gas an und beschleunigt auch ohne zu ruckeln oder andere Probleme. Lediglich im Stand bzw. beim Anfahren ruckelte es mal als wenn kein Sprit ankäme. Alles was ich bisher geprüft habe bringt mich nicht weiter. Hat jemand eine Idee was ich noch wie prüfen könnte? Besten Dank vorab.

Gruß,

Andreas.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]