Re: Ist die Zündspule noch das Originalteil?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas - Berlin am 17 Juni, 2009 um 22:50:35:

Antwort auf: Ist die Zündspule noch das Originalteil? von Frank R80GS am 17 Juni, 2009 um 20:55:16:

Hallo Frank,
die Zündspule hab ich schon vor gut 10 Jahren getauscht. Die alte graue hatte auf der Rückseite einen netten Riss. Natürlich könnte auch die jetzt mal hin sein. Wie kann man die denn prüfen?

Gruß,
Andreas.

: Hallo Andreas,

: Deine Beschreibung passt auf eine defekte Zündspule. Wenn bei Deinem Krad unterm Tank noch eine graue Zündspule sitzt, erhärtet das den Verdacht. Dieser Typ Zündspüle geht wohl, früher oder später, bei jeder (frühen) GS kaputt. Bei meinem Krad war es ähnlich wie bei Dir.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]