Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 10 Juni, 2009 um 10:00:22:

Antwort auf: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 00:47:59:


: Überprüft habe ich außerdem schon: Korrekten Sitz des Ölfilterdeckels und des Mantelrohrs im Motorgehäuse.


Hallo Steven,

diese Ölfiltergeschichte ist bei /5 und /6 völlig unverdächtig. Die Probleme an der Ecke gab's erst ab /7, als da irgendwie noch ein Ölkühler in den Kreislauf gefummelt werden mußte.
Für mich hört sich das so an, daß die Ölpumpe Luft zieht, sobald beim Bremsen die Ölfüllung nach vorne schwappt. Und anstatt diesem Phänomen auf den Grund zu gehen, wurden artig die daraus resultierenden Schäden behoben.
Die wahrscheinlichste Ursache des Problems ist, daß sich die Saugglocke gelöst hat.
--> Ölwanne runter und nachgucken!


Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]