16 mm !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von al am 09 Juni, 2009 um 21:19:18:

Antwort auf: 15er Ventilloch Bohrung, welches Ventil passt da rein? von ArminG am 06 Juni, 2009 um 17:50:13:

Hi,

ich habe gerade in meiner Ventilkrabbelkiste geschaut ich habe ein Einschraubventil mit 16 mm Durchmesser und für eine geschätzte Felgenstärke von ca 7 - 8 mm gefunden. Die aus der Felge herrausstehenden Länge ist relativ kurz und mit U-Scheibe und Mutter so etwa 20 mm => müsste also für die öffentlichen Luftprüfer passen. Das Teil scheint aus dem LKW-Sektor zu kommen.
falls du den Mut zu 16 mm hast, bitte deine Emaille-Adresse.
An sonsten hat ein Reifenienst mit LKW-Neigung bestimmt was ähnlich passendes.
Zu den öffentlichen Luftprüfern: ich hab´s schon mal so gemacht, daß ich das Endstück von Prüfrohr kurzerhand zurechtgebogen hab ;-)

greez al





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]