Verkauf von Teilen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 03 Juni, 2009 um 12:54:22

Hallo liebe Gemeinde,

aufgrund der eingeschränkten Aufgabe und Zentrierung meines Fuhrparks möchte ich mich von einigen Teilen trennen:

- R100GS Vorderradgabel, umgebaut auf original BMW-Doppelscheibenbremse, zwei Bremsscheiben, zwei Bremssättel, Stahlflexbremsleitung, Papiere, 850,00 €
- Fallert Motor, 1000cc, mit Doppelzündung, ging bis zum Ausbau wie die Hölle, mit Q-Tech Zündsteuergerät und zweiter Spule, ohne Lichtmaschinenelektrik (kein Rotor, keine Diodenplatte), kein Anlasser, äußerlich dreckig und ungepflegt, aber technisch bis Ausbau tip top, 900,00 €
- R80GS-Motor, Siebenrock-Kit, komplette Elektrik, 32er Vergaser-Paar, guter Zustand, 950,00 €
- Original BMW Plastikkoffersatz für R80GS / R100GS, mit Kofferträgern original BMW, guter Zustand, 250,00 €
- Gespann Eigenbau, R100RS Motor mit 10TKm, bekannt vom vorletzten HPN-Treffen, geht bis 160km/h, Smartbereifung und viele technische Details, Rostansatz, 7500,00 €
- R80GS, Endurolenker, BMW titansilber-Lackierung, Tesch-Koffer Typ 4, modifizierte Tesch-Träger, GPS, hoher Lenker, neues Getriebe, Radsatz mit Edelstahlspeichen UND Edelstahlnippeln, schwarz beschichtetes Felgenbett, Stahlflexbremsleitung, viele, unzähliche kleine Details, 4500,00 €
- 2 Rahmen R80GS, Baujahr 1988, zu je 350,00 € mit Brief
- Radsatz R80GS mit TKC80 mit ca. 1500km runter, 550,00 €
- Anlasser, diverse andere Kleinteile, Schwingen, Endantriebe, etc. auf Anfrage

Zu besichtigen nahe Schwäbisch Hall.

Viele Grüße,

Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]