Re: Verkauf von Teilen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 24 Juni, 2009 um 09:11:33

Antwort auf: Re: Verkauf von Teilen von Heinrich Fischer am 23 Juni, 2009 um 19:01:20:

Hallo Heinrich,

Eigentlich müsste das gehen, aber warum verbaust Du nicht den kompletten Motor (blöde Frage zurück... ;-))? Never touch a running system.

Mail mir einfach mal privat. Wir werden uns schon handelseinig. Vergaser würde ich Dir die 32er von der R80GS empfehlen. Wenn Du den Motor nimmst, können wir nochmal über den Preis sprechen, wenn Du den Satz dazu haben möchtest.

Viele Grüße,

Seb

: Hallo Sebastian,
: muss tatsächlich noch einmal bloed fragen:
: Koennte ich Zuendung, Zylinder und Kolben auf eine ansonsten serienmaessige R100GS montieren? Warum wurden die Zylinder gekuerzt? Kann ich die R100-Vergaser weiterverwenden?
: Und wuerde das auch ohne schaerfere Nockenwelle ueberhaupt etwas bringen?
: Vielen Dank fuer die Muehe,
: Heinrich





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]