GUMMI-Tülle ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 Juni, 2009 um 11:42:51:

Antwort auf: Gummitülle von hansen am 03 Juni, 2009 um 08:56:56:

Hallo Hansen,

das Bild unter Deinem Link zum ETK habe ich mir angesehen. Soll es wahr sein, daß die Schrauben zur Befestigung des schweren Blechteils über Gummitüllen "verspannt" sind ? Das wäre für mich nicht zu fassen ! Nach meiner Erfahrung, und von "meinen" Schrauben fahren einige hundert Millionen auf dem Globus rum, löst sich jede Schraubenverbindung, wenn die verspannten Teile über die Streckgrenze hinaus verspannt werden. Einige wenige Schraubenverbindungen haben wir saniert (!) durch den Wechsel auf eine kleinere Schraubendimension - ich fahre selbst damit herum.
WENN ich diesen großen Unterschutz montiert habe, dann ist der schlicht fest verschraubt - und singt schön ;-). Muß ich dazulernen ?

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]