Re: Getriebeüberholung im Lohn, wer macht das gut?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Depp aus Freiburg am 02 Juni, 2009 um 22:29:02:

Antwort auf: Re: Getriebeüberholung im Lohn, wer macht das gut? von GKD am 02 Juni, 2009 um 21:42:13:

: : hallo Frank

: : frag doch einfach mal bei den netten Menschen nach die uns dieses Forum zur Verfügung stellen.

: : Die reparieren gerne und die Stundenlöhne sind gegenüber einer BMW NL zivil ca.51 Euro wenn ich das noch richtig im Kopf habe von der letzten Rechnung.

Der Pepperl repariert das auch persönlich um 22.00h

In der Tat ist für die Getriebereparatur HPN die erste Adresse, Charly.

Für Notfälle tut`s der Depp in Freiburg.

Lass dich nicht mehr blicken!!!!!!!!
: : Als mein Getriebe 4 Tage vor dem Forumstreff 2006 defekt war hat mir Klaus aus Freiburg das Teil kurzer Hand repariert.

: Wenn der diesen Stundensatz genommen hätte plus Nachtarbeit hättest Du abgekackt, Du Grossmaul.

: Schreib mal was Du da gezahlt hast.

: : Es liegt an dir wieviel du letztendlich ausgeben möchtest.

: : gruss charly





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]