Re: Getriebeüberholung im Lohn, wer macht das gut?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GKD am 02 Juni, 2009 um 21:42:13:

Antwort auf: Re: Getriebeüberholung im Lohn, wer macht das gut? von charlyo am 30 Mai, 2009 um 19:22:03:

: hallo Frank

: frag doch einfach mal bei den netten Menschen nach die uns dieses Forum zur Verfügung stellen.

: Die reparieren gerne und die Stundenlöhne sind gegenüber einer BMW NL zivil ca.51 Euro wenn ich das noch richtig im Kopf habe von der letzten Rechnung.

: Als mein Getriebe 4 Tage vor dem Forumstreff 2006 defekt war hat mir Klaus aus Freiburg das Teil kurzer Hand repariert.

Wenn der diesen Stundensatz genommen hätte plus Nachtarbeit hättest Du abgekackt, Du Grossmaul.

Schreib mal was Du da gezahlt hast.

: Es liegt an dir wieviel du letztendlich ausgeben möchtest.

: gruss charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]