Re: Blinkt, blinkt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 31 Mai, 2009 um 19:31:38:

Antwort auf: Blinkt, blinkt nicht von roteq am 30 Mai, 2009 um 20:50:15:

servus,
oft ist die ursache der wechsel von zündkerzen oder kerzensteckern oder andere verlegung der zündkabel usw. kurz: wenn du an der zündung rumgefummelt hast stört das das blinkrelais. du kannst das zur abschirmung entweder in alufolie einwickeln oder einfach kerzen mit entstörwiderstand einbauen. zu erkennen an dem "R" in der bezeichnung.

hth, shanta


: Hallo,

: bin heute bei meiner G/S mit einem merkwürdigen Phänomen konfrontiert worden. Nach Betätigen des Blinkschalters blinkte es - rechts wie links - zweimal, dann blinkte nichts mehr.

: Schalter in Nullstellung, nochmal blinken, wieder zweimal. Manchmal dann gar nicht, manchmal auch mehrfach, aber der Blinker ging immer wieder aus.

: Könnte das das Relais sein? Oder was meint Ihr?

: Wenn Relais, welches ist es: das grüne, das graue oder das silberne "Kästchen", dass sich unter dem Tank verbirgt?

: Danke für Eure Tipps
: roteq





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]