Kontakt 60 war bei mir bisher nicht böse....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 01 Juni, 2009 um 20:58:48:

Antwort auf: Kontakt von Joerg am 01 Juni, 2009 um 11:12:41:

: Grund: Kontakt 60 löst zwar wirklich allen Schmodder auf, aber es ist auch aggressiv bis korrosiv ....

Hallo Joerg,

ich arbeite "schon immer" mit Kontakt 60, sowohl bei grober Elektrik als auch bei Elektronik, selbst am ABS Steuergerät. Ich habe das Zeug "noch nie" entfernt. Bisher gab es noch keine Probleme.

Das Zeug besteht hauptsächlich (olfaktorische Analyse) aus Isopropanol, ganz wenig Ammoniak und (haptische Analyse) einem dünnflüssigen Öl. Bis auf das Öl sind alle Komponenten flüchtig.

Wo hast Du schlechte Erfahrungen damit gemacht?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]