Re: Getriebe hängt im 2. Gang fest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 Mai, 2009 um 18:24:24:

Antwort auf: Re: Getriebe hängt im 2. Gang fest von ElToro am 30 Mai, 2009 um 17:58:16:

Salut!

Sollte theoretisch gehen. Aber was machen die im Pferd befindlichen Flüssigkeiten?
Man kann auch mit einem (ca. 2cm) rechtwinkelig abgebogenen Draht bei der Öleinfüllöffnung reinfahren und dann die Schaltklinke raufdrücken. (dabei muss man den Haken von 7 Uhr Richtung 11 Uhr drehen) Das habe ich allerdings auch erst beim zerlegten Getriebe herausgefunden. Für die Statistik: Bei mir warens 1000km im 2. Gang mit Beiwagen in Skandinavien.

An liam gruas
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]