Re: auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 27 Mai, 2009 um 22:17:09

Antwort auf: auch von zuhaus ... ! am 25 Mai, 2009 um 23:08:55:

: moin, moin, jungs und mädels,


: und wenns nächstes jahr ins sauerland geht, mache ich auch gerne einen viertel tag lang den streckenscout zusammen mit HarriGS - wir haben da so einige halblegale strecken auf dem kasten von unseren wochenendtrips aus dem flachen ( minus 6 Meter) Bremen - einhscliesslich der einen oder anderen legalen wasserdurchfahrt ;-)

: q-gruss

:
: line, flori und lars

Jepp, so ist es. Da wüsste ich jetzt auch schon so einige Strecken...muß da mal meine alten Landkarten raussuchen, dort sind ein paar "Highlights" verzeichnet.

G-rus-S Harald





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]