auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zuhaus ... ! am 25 Mai, 2009 um 23:08:55

moin, moin, jungs und mädels,


sorry, bin wegen der einen oder anderen leichten panne, familientreffen an der nordsee und dem grausam schnell wieder einsetzenden arbeitsalltag erst jetzt wieder am rechner für hpn-smaltalk zugänglich :-(

aaaaber: 1000 und 1 dank für gute orga an chris, ecki und gert (ok, guter wein, fetter kuchen und billige mädels fehlten = duck-und-wech ... ;-))

aber genial nette gegend, ebsolche touren (danke, klemens!) und ein suuuuuper norddeutsch-skandinavisches wetter (sonne UND kalter wind!) waren der hammer ... von den "geheimen" schotterstrecken ganz zu schweigen (die abfahrt rinks wech von der hütte am sonnabend war z.b. so eine ;-), danke @gert für den Tipp!)

und wenns nächstes jahr ins sauerland geht, mache ich auch gerne einen viertel tag lang den streckenscout zusammen mit HarriGS - wir haben da so einige halblegale strecken auf dem kasten von unseren wochenendtrips aus dem flachen ( minus 6 Meter) Bremen - einhscliesslich der einen oder anderen legalen wasserdurchfahrt ;-)

q-gruss


line, flori und lars







Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]