Re: Ft 2009


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 19 Mai, 2009 um 16:19:00:

Antwort auf: Ft 2009 von Viel Spassss am 19 Mai, 2009 um 10:51:32:

Danke für Eure Wünsche!

Die Idee wäre eigentlich gut, Ekki. Leider kenn ich den gar nicht. Der Vorfall ereignete sich unter Fremden am Bike-Treff Marbachsee und der gute Nippondriver ist weitergefahren, ohne etwas von meinem Problem zu wissen. Ich hinkte zwar zu meiner Q zurück, hatte aber zu große Angst den Stiefel auszuziehen, weil ich befürchtete ihn nicht mehr angezogen zu bekommen. Und, ganz der Stahlharte, hab ich mich niemandem anvertraut, sondern bin noch mit allen Problemen die 15Kms nach Hause gefahren und hab ne Freundin alarmiert.

Ich denk an Euch und werde mittels Euren Bildern das Ft nachträumen.

Die besten Qrüße nochmal an Alle
fürs FT und immerdar.
eisenreiter
hz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]