Ft 2009


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Viel Spassss am 19 Mai, 2009 um 10:51:32:

Hallo ihr lieben Alle,

voller Wermut (äh...Wehmut) muss ich leider dem diesjährigen Ft fernbleiben. Leiderleiderleiderleider.,...sch....!


Nach einem dummen Zwischenfall vorletztes Wochenende befinde ich mich nämlich gerade wegen einem Achillessehnenabriss in der postoperativen Phase, linksbeinig stützmanschettenverziert und hochgelegt.
Warum? Ihr glaubt es nicht, weil ich einem quietschbunten Nippondriver geholfen habe sein gefallenes KLXYVZ wieder auf die Räder zu bringen. Beim Hochwuchten und Gegenstützen machte es dann "sproing" und ab war sie, die Sehne. Welch Schicksal!

So muss ich heuer leider wieder das FT verpassen und nicht nur dass, auch die nächsten 12 Wochen die Q im Stall belassen. Dabei habe ich mich sooooo drauf gefreut. Ebenso wie auf Euch. (!!!) Und auf die Sommersaison, wo ich doch sowohl die Q, als auch den Q-Treiber deutlich gewichtsoptimiert habe.

Bleibt mir jetzt nur Euch allen ein Tolles FT zu wünschen, mit aufregenden An- und Ausfahrten, gemütlichstem Beisammensein, jeder Menge Spass, uneingeschränkter Gesundheit.......... und was einem jeden von Euch sonst noch Schönes für sich einfällt.

Also beste Qrüße
eisenreiter
hz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]