BT 45 für RT 100?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 17 Mai, 2009 um 20:26:50

So, sicher gibt es dazu bestimmt schon Beiträge.
Aber nachdem ich meine alte sechszylinder-Benelli vom Innenverteidiger Werder Bremsens (Metzelder) auf japanesische BT 45 umgerüstet habe, ist das Bike fast wie verwandelt.
Muss ich ähnlich positives auch erleben, wenn ich meine RT 100-classic auch damit bereife, denn Juli wirds fällig sein. Oder soll ich bei Mezler bleiben?
Habe die RT mit nur 50% Profil gekauft, habe also keine wirklichen Bezugsgrößen für Fahreigenschaften bei NEU.

Sorry der dummen Frage.
Jochen aus Kiel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]