Re: Jaaaaa!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 17 Mai, 2009 um 21:11:20

Antwort auf: Jaaaaa! von Joerg am 17 Mai, 2009 um 20:41:36:

: Wechsel auf BT45, Du wirst die Q nicht wiedererkennen. Ich bin auf meiner TIC mit den BT45 auch im Regen völlig entspannt unterwegs, das war bei den Metzelers eher das Gegenteil.

Das kann ich bestätigen!

Auch bei meinem Wechsel auf Bridgestone BT 45 vor einigen Jahren trat genau das ein, was Kürzlich in der OLDTIMER MARKT zum Thema Reifen für Zweirad-Youngtimer zu lesen war: Dieser Reifen verwandelt Fahrwerke!

Etwas verwunderlich ist allerdings das zumindest bei meiner R 80 RT eintretende schuppenförmige Verschleißbild am Vorderrad, das der Metzler Laser ME 33 zuvor nicht zeigte. Negative Auswirkungen auf's Fahrverhalten fielen mir indes bislang nicht auf. Und ich bin wahrlich kein Schönwetterfahrer und schone das Tier auch eher wenig.

Beste Grüße, Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]