Re: willkommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer H am 09 Mai, 2009 um 07:17:24

Antwort auf: willkommen von ebenfalls ... ! am 08 Mai, 2009 um 21:27:22:


:
: wie Stephan schon sagte:


: "willkommen bei den netten Bekloppten."

: lass dich von den querschlägern hier nicht abschrecken, dann kann dieses forum ebenso nett wie bekloppt sein.

: und solche aussagen wie diese deinige hier ... :

: "und das übliche eben 1040er mit Kallenbach Doppelzündung und ca. 70 PS ... "

: ... machen dieses forum trotz allem immer noch lesenswert: "und das übliche eben", weil ne HPN mit dem 1040er und Qtech-zündung steht ja immer an jeder ecke ;-))) nix für ungut, ich nenne beide potenzkrücken selber mein eigen ...

: : Gruß an alle Q Treiber.

: danke zurück!!! himmelfahrt gibt es sogar ein treffen der beklopptesten, siehe link.

: und Michael Rein hat eine Seite, auf der sich eintragen lassen kann, wer mag:

: http://michael-rein.revesco.net/hpnol.html

:
: gruss

:
: warzenpower

:
:
Das sollte eigentlich ein Späßchen sein,
aber ich sehe schon so was lässt man hier besser
Ich sehe schon dieses Forum ist eher für sachliche Technische Fragen, und nicht für
den Zeitvertreib . leider muß ich über das ganze
Himmelfahrts Wochenende Arbeiten, (Schichtler)
aber ich hoffe das es mal mit einem Treffen klappt.
Gruß Rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]