willkommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ebenfalls ... ! am 08 Mai, 2009 um 21:27:22

Antwort auf: Vorstellung von Rainer H am 08 Mai, 2009 um 19:14:09:

: Hallo Leute

moin, Rainer,

: Mein Name ist Rainer und nenne die Nr.64
: mein Eigen, wie dieses Forum Funzt muß ich erst noch lernen.


wie Stephan schon sagte:

"willkommen bei den netten Bekloppten."

lass dich von den querschlägern hier nicht abschrecken, dann kann dieses forum ebenso nett wie bekloppt sein.

und solche aussagen wie diese deinige hier ... :

"und das übliche eben 1040er mit Kallenbach Doppelzündung und ca. 70 PS ... "

... machen dieses forum trotz allem immer noch lesenswert: "und das übliche eben", weil ne HPN mit dem 1040er und Qtech-zündung steht ja immer an jeder ecke ;-))) nix für ungut, ich nenne beide potenzkrücken selber mein eigen ...

: Gruß an alle Q Treiber.

danke zurück!!! himmelfahrt gibt es sogar ein treffen der beklopptesten, siehe link.

und Michael Rein hat eine Seite, auf der sich eintragen lassen kann, wer mag:

http://michael-rein.revesco.net/hpnol.html


gruss


warzenpower






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]