Suche auch einen Film...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 25 Dezember, 2007 um 12:05:32

Hallo Community,

auch ich bin auf der Suche nach einem Film, bei dem eine BMW R80GS aus der ersten Paralevergeneration mitspielt. In der Hauptrolle spielte Heiner Lauterbach einen sehr eigenen Manager, der nach Südamerika reist, um dort ein heruntergekommenes Holzwerk wieder aufzupäppeln. Als Reisegefährt und Fahrzeug vor Ort hat er eine rote R80GS verschifft und bewegt diese dann im Urwald durch den Dschungel.
Müsste eine deutsche Produktion gewesen sein, aber leider kann ich mich weder an den Titel noch an den Sender erinnern, der es ausgestrahlt hat.

Für sachdienliche Hinweise im Voraus vielen, vielen Dank.

Frohe Weihnachten euch,

Basti



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]