...das Niveau sinkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von weiter... am 26 Dezember, 2007 um 23:49:15:

Antwort auf: Re: schon so weit von Sebastian Rothammel am 25 Dezember, 2007 um 20:55:49:


Hier darf sich Heiner Lauterbach in einer seiner Glanzrollen darstellen!
.
.
.
.
.


: "im Urwald durch den dschungel" - nennt man so etwas nicht einen pleonasmus?

---Nein, völlig verkehrt. Ich habe da eine epithethische rhetorische Figur benutzt.

: nicht sachdienlich, aber statt bewegter bilder von gestellten südamerikareiseszenen sollten wir uns demnächst mal hier unbewegte, aber echte bilder von südamerika mit RT, GS und G/S ansehen und den netten weihnachtsmarktbummel von neulich fortsetzen!
---Auf jeden Fall! Gerne bald wieder.

: der-der-auch-eine-sandra-als-zweitliebste-hat ;-))
---Lass sie das nicht hören... ;-)
Der-der-auch-eine-Sandra-als Lehrerin-hat ;-))
.
.
.
.
.
@Warze und ing.Basti, hat euch Heiner Lauterbach souffliert.

Nix für ungut,
schönes neues Jahr auch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]