Woher Gasgriffteile einzeln?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT_andreas am 13 Dezember, 2007 um 23:02:15:

Hallo zusammen,

heute habe ich meine RT auf ca 20 PS gedrosselt. Ging ganz einfach, nur mal eben Gas gegeben und weg war die Leistung.... Das Gefühl war noch besch..scheidener als die Male wo "nur" ein Zug gerissen ist
So nun suche ich Ersatz für die abgenudelten Verzahnungen am Drehgriff und der Bowdenzugscheibe um die Klappen wieder ganz öffnen zu können. Bei den Verdächtigen im WWW habe ich nix passendes gefunden (oder falsch gesucht?) Schätze aus Stahl gibts da eh nix nur das Zn-Druckgusszeug wie jetzt? Ne ganze Griffeiheit mit Bremszykinder dran möchte ich vermeiden weil a) teuer und b) die Bremse so tut wie sie soll und daher "zu bleiben tut".
Kann mir jemand nen Tipp geben wo´s die beiden verzahnten Teile einzeln gibt? (Die obere Abdeckung die ja den Drehgriff per Nuteingriff hält ist zwar auch etwas eingelaufen am "Zapfen", lässt sich aber mit Federstahlblech auffüttern und "panzern")

Gruß

Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]