üblicher Verdächtiger ist auch hier auf der Flucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 14 Dezember, 2007 um 10:28:56:

Antwort auf: Na, beim üblichen Verdächtigen! von hansen am 14 Dezember, 2007 um 07:56:26:

Hallo hansen und Co,

der übliche Verdächtige hier ist wie heute üblich schon seit Jahren auf der Flucht, im ehemaligen Versteck gibts nur noch Dosen. Neues Domizil ist nen ganzes Stück weiter weg, daher lieber WWW Bestellung als dahin zu fahren.
Das mit der Schmierung bringts auch nicht, nach kurzer Zeit, 300tkm und 3 Unfällen auf diese Lenkerseite reißt das vorhandene Fett nix mehr raus, sammelt höchstens den Abrieb ein. Vermutlich war das auch die Ursache des plötzlichen Ausfalls, ein Span eingeklebt zwischen 2 Zähne und beim Gasgeben gab dann nicht der Span nach.....
Werde mal in KA Richtung Rheinhafen/Daxlanden fahren und dort mit der ausgedruckten Zeichnung (danke übrigens dafür) nach brauchbaren Teilen sehen. Das hat den Vorteil, dass ich dann in einem Aufwasch wenigstens noch nach LKW-Plane für die Sitzbank beim Abdecker bzw Markiesenbauer sehen kann. DA die original Bezugstoffe im Winter bei Kälte immer brechen will ich es mal mit sowas versuchen.

Gruß

Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]