Re: MITAS-Qualität... ; möglicherweise Chargenproblem!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 11 Dezember, 2007 um 19:56:36:

Antwort auf: Re: MITAS-Qualität... ; möglicherweise Chargenproblem!!! von Christian L. am 11 Dezember, 2007 um 19:22:35:

Hi Christian,
die ertsen Mitas hatte ich direkt in der CZ geholt und die letzen Sätze mindestens vor 2 Jahren bei lolo bestellt und nacheinander aufgeraucht. wenn du die beschriebenen Probleme selbst heute noch hast, dann isses mit der Quali dort wirklich im Argen!

Witzigerweise hatten mir die Tschechen wegen der etwas schwierigen Verständigung TT-Reifen angedreht und auch ohne Schlauch montiert - und was soll ich sagen, das war dicht :-))
Als ich irgendwann mal 2 Wochen später den Aufdruck auf den Reifen gesehen hatte, hab ich trotzdem noch Schläuche rein gemacht.

Qruß,
Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]